Gebühr Masterarbeit / Zwischenzeugnis

Antworten
geimer
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 112
Registriert: 29.04.11 10:35

Hey

ne kurze Frage. Es heißt ja bei der Anmeldung der Masterarbeit werden 2400 Euro fällig. Wie wird das genau gehandhabt. Bekommt man dort ein Überweisungsformular oder wird einfach mit der monatlichen Rate der Prüfungsbetrag mit abgebucht? Bekommt man überhaupt eine Meldung.

Zweite Frage:

Habt ihr schon mal iN lahr ein zwischenzeugnis beantragt? Kostet es was? Wenn ja, wie sieht es aus? Sind dort lediglich die Einzelnoten drauf so, wie es in der VH auch ist. oder sieht man dort auch schon, wie die Note des Gesamtmoduls ist (bspw. IME gesamt)

Vielen Dank im Voraus
Kauderwelsch
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 15.08.12 21:27

Zwischenzeugnis??? Wozu soll das gut sein :lol:
geimer
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 112
Registriert: 29.04.11 10:35

Zwischenzeugnis deswegen, wenn der neue Online Campus kommen sollte, dann will ich vorher meine Noten dokumentiert haben.

Zweitens würde mich interessieren, wie es aussieht (Einzelnoten, Modulnoten, Gesamtmodule etc.)

Drittens wenn es hinterher schnell gehen muss bzgl. neuem Job und ein Fehler drin sein sollte, dann kann ich zumindest anhand des Zwischenzeugnisses schon reklamieren. Eventuell ist ja auch eine Differenz zwischen der VH und dem operativen System, in dem die Noten berechnet werden.

Das Zwischenzeugnis ist im Übrigen kostenlos.
Antworten