Masterarbeit: Umfrage zu Mobilfunkverträgen (mit Verlosung)

Jedes Forum braucht sein Umfrageboard.
Antworten
Chris1988
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 02.09.13 20:25

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit am Lehrstuhl für Marketing der TU Dortmund führe ich derzeit eine kurze Befragung zum Thema "Mobilfunkverträge" durch.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mich bei dieser Studie unterstützen würdet.

Die Befragung wird ca. 10 Minuten in Anspruch nehmen.

Unter allen vollständig ausgefüllten Fragebögen werden 5 Amazon-Gutscheine im Wert von jeweils 10 Euro verlost.

Ihr findet die Umfrage unter folgendem Link:
http://www.marketingstudien-dortmund.de/mobilfunk

Der Link kann auch gerne weitergeleitet werden :wink:

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Mitarbeit und Unterstützung :)

Schöne Grüße,
Christoph
Chris1988
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 02.09.13 20:25

Nochmals vielen vielen Dank an alle, die bisher an meiner Studie teilgenommen haben :)

Allerdings benötige ich dringend noch zahlreiche weitere Teilnehmer.

Ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn alle, die an der Umfrage bislang noch nicht teilgenommen haben oder die Umfrage mittendrin abgebrochen haben, den Fragebogen einmal komplett ausfüllen würden.

Bitte beantwortet die Fragen gewissenhaft, da die Ergebnisse ansonsten nicht für meine Analyse genutzt werden können.

Es gibt nach wie vor 5 Amazon-Gutscheine im Wert von jeweils 10 Euro zu gewinnen ;)

Ich zähle auf euch. Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Unterstützung!
Chris1988
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 02.09.13 20:25

Da ich dringend noch zahlreiche weitere Teilnehmer benötige, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr weiterhin so fleißig den Fragebogen ausfüllen würdet :)

Bitte antwortet gewissenhaft, da ich die Ergebnisse ansonsten später nicht für meine Analyse nutzen kann.

Es gibt nach wie vor 5 Amazon-Gutscheine im Wert von jeweils 10 Euro zu gewinnen :wink:

Ich zähle auf euch. Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Unterstützung!
danu
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 266
Registriert: 08.06.11 19:14

Coole Umfrage, einfach mitmachen....
Chris1988
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 02.09.13 20:25

Bitte weiter fleißig teilnehmen :)

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung :)
Chris1988
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 02.09.13 20:25

Bitte weiter fleißig teilnehmen :)

Die Umfrage läuft noch.

Vielen Dank im Voraus ;)
Prego78
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 78
Registriert: 25.10.10 13:31

Ich habe versucht an der Umfrage teilzunehmen. Leider war es nicht möglich sinnvolle Antworten zu geben. Die Umfrage soll meiner Meinung nach ein bestimmtes Ergebnis bringen.
Allein die Frage. "Entscheiden Sie sich intuitiv für einen der Verträge" ist imho nicht Meinungsbildend. Für Verträge entscheidet man sich nie intuitiv.

Tut mir leid.
To Do
in Arbeit
VI |Kolloquium
Antworten