Zeitraum Feier nach Kolloquium

Ratschläge und Tipps zur Erstellung wissenschaftlicher Arbeitem sowie Diskussion zur (fächerübergreifenden) mündlichen Prüfung
Antworten
WIStudent
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 153
Registriert: 24.06.12 12:34

Hi,

ich hab in mehreren Beiträgen gelesen, daß es nach dem Kolloquium - also am Abend - eine Feier gibt, wo mein einen Füllhalter mit Namensgravur und ein Zeugnis bekommen soll, sofern man nicht am Tag die falschen Antworten gegeben hat (dachte bisher immer, man bekommt das Zeugnis irgendwann nach ein paar Wochen zugeschickt, falls sie dran denken :-) ... ).

Weiß jemand, in welchem Zeitraum diese Feier stattfindet, also z.B. von 19-21 Uhr? Wäre für mich so eine Frage, ob das mit der Heimfahrt danach noch klappt bzw. für wann ich mir ein Ticket buche.

Besten Dank schonmal,

WIStudent
NicolaK
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 95
Registriert: 16.08.10 19:36

Das würd mich auch total interessieren - um die Heimreise zu planen!
Palm700
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 23.06.07 20:24

Die Zeugnisübergabe (Leipzig) war um ca. 16.00 Uhr im Rahmen einer Feierstunde. Dann war noch von ca. 17.00 - 18.00 Uhr Häppchen, Sekt, Small-Talk,.... ich bin nicht bis zum Schluss geblieben - nur bis ca. 18.00 Uhr - aber da hat sich das Publikum langsam aufgelöst...
WIStudent
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 153
Registriert: 24.06.12 12:34

Hi again,

habe mal beim Prüfungsamt nachgefragt.. für den 6.12./Pinneberg gilt offenbar, daß die Feier gegen 20 Uhr endet.
Antworten