MKG20 am 21.03.2015
Verfasst: 22.03.15 14:06
Detail:
- Unterschied Kaufverhalten Organisation zum Konsumenten
- Unterschied Primär-, Sekundärforschung, Vor-/Nachteile Sekundärforschung
- Nenne 3 Probleme der internationalen Marktforschung die auftreten können
- Unterschied Push und Pull Strategie und welche sich für Klavierhersteller eignet
- noch eine Aufg., fällt mir nicht ein
Komplex, es gab 2,
eine aussuchen:
1. AIDA
2. Bin mir nicht sicher, ich glaube es war etwas mit Augenoptiker?
- Unterschied Kaufverhalten Organisation zum Konsumenten
- Unterschied Primär-, Sekundärforschung, Vor-/Nachteile Sekundärforschung
- Nenne 3 Probleme der internationalen Marktforschung die auftreten können
- Unterschied Push und Pull Strategie und welche sich für Klavierhersteller eignet
- noch eine Aufg., fällt mir nicht ein
Komplex, es gab 2,
eine aussuchen:
1. AIDA
2. Bin mir nicht sicher, ich glaube es war etwas mit Augenoptiker?