Seite 1 von 1

Outfit bei Abschlussprüfung

Verfasst: 24.11.15 16:44
von ATS
Wie ist der Style-Guide bei der Abschlussprüfung?

Reichen ordentliche Jeans und Hemd oder sollte es doch eher ein Anzug sein?

Was tragen die Prüfer?

Ich will da weder over- noch under-dressed aufkreuzen. :wink:

Re: Outfit bei Abschlussprüfung

Verfasst: 24.11.15 21:08
von sunnysun
Hallo ATS,

die Prüfer/innen tragen Business-Style.
Falls Du Dich im Anzug unwohl fühlst, dann doch lieber die ordentliche Jeans (dunkel) mit einem Hemd, passendem Gürtel und saubere Schuhe an die Füße :D
Man präsentiert sich doch gleich ganz anders, wenn man in eher gewohntem Dress kommen kann.
Wäge einfach ab :)

LG
sunny

Re: Outfit bei Abschlussprüfung

Verfasst: 25.11.15 15:04
von ATS
Vielen Dank, sunnysun. :D

Re: Outfit bei Abschlussprüfung

Verfasst: 03.12.15 15:00
von MissBennington
Hi,

und wie sieht der Dresscode für die Mädels aus? :wink:

Ich benötige auf Arbeit weder Business-Look noch sonst irgendwelche Vorgaben. Daher ist mein Schrank (entgegen derer anderer Frauen) eher legér beschränkt.

Re: Outfit bei Abschlussprüfung

Verfasst: 05.12.15 16:48
von Sweetpea
Grundsätzlich war alles dabei. Viele Frauen hatten sich einfach einen Blazer übergeworfen. Ich hatte selbst ein kleidchen an, mit Blazer darüber. Auch die Prüferinnen waren alle im 'business look' :-)