Seite 1 von 1

Einladung zum Wirtschaftsinformatik Discord-Kanal.

Verfasst: 15.12.22 09:31
von Sefqon1
Hallo!

Ich würde gerne alle interessierten Wi-Info Studenten dazu einladen, diesem Discord Kanal beizutreten.
Der Server ist eigentlich für den Software Engineering Studiengang. Da sich doch einige Module mit Wi-Info überschneiden, habe ich mal angefragt, ob man einen Wi-Info Unterkanal erstellen könnte.
Der Wi-Info Unterkanal hat bisher nur einen General Channel, aber das reicht fürs erste - denke ich.
Also schaut mal vorbei!

https://discord.gg/QNYM3b4Y

Grüße
Sefqon

Re: Einladung zum Wirtschaftsinformatik Discord-Kanal.

Verfasst: 02.01.23 10:12
von Sinkid
Grüß dich :)

Ich habe versucht dem Discord Link zu verwenden, jedoch erhalte ich die Meldung das ich nicht die entsprechende Rechte besitze oder der Link abgelaufen ist :(

Könntest du vielleicht einen neuen Link erstellen?

PS: Finde es super das du hier so fleißig bist :D

Re: Einladung zum Wirtschaftsinformatik Discord-Kanal.

Verfasst: 14.01.23 14:53
von Sefqon1
Moin!

Die späte Antwort tut mir leid. Habe hier schon etwas länger nicht mehr reingeschaut.

https://discord.gg/S7jStDrR

Hier ist ein neuer Link. Ich hoffe, es funktioniert jetzt!

Re: Einladung zum Wirtschaftsinformatik Discord-Kanal.

Verfasst: 20.01.23 18:46
von lemi
Huhu,

ich konnte dem Link zwar folgen, aber habe dann im Kanal keine Lese- oder Schreibberechtigung.

Danke dir

Liebe Grüße

Lemi

Re: Einladung zum Wirtschaftsinformatik Discord-Kanal.

Verfasst: 24.05.23 15:37
von Oliver.lemm
Der Link ist auch wieder ungültig :(

Re: Einladung zum Wirtschaftsinformatik Discord-Kanal.

Verfasst: 15.07.23 12:51
von Sefqon1
So hier noch ein Mal der Invite-Link.

https://discord.gg/R473kQxb

Vielleicht sollte ich mir mal einen Reminder stellen, den Link regelmäßig zu erneuern.

Re: Einladung zum Wirtschaftsinformatik Discord-Kanal.

Verfasst: 05.08.23 10:36
von Noah.Hie
Sefqon1 hat geschrieben: 15.07.23 12:51 So hier noch ein Mal der Invite-Link.

https://discord.gg/R473kQxb

Vielleicht sollte ich mir mal einen Reminder stellen, den Link regelmäßig zu erneuern.
Kannst du bitte nochmal den aktuellen Link einstellen?
Vielen Dank.

Gruß
Noah

Re: Einladung zum Wirtschaftsinformatik Discord-Kanal.

Verfasst: 05.08.23 12:24
von Sefqon1
Also hier ist der Link:

https://discord.gg/pRBWStGfU

Leider ist der immer nur für 30 Tage gültig. Länger geht für einen privaten Server nicht.

Falls der also wieder ungültig ist → Einfach eine PN via Fernstudenten schreiben. Kann allerdings manchmal den einen oder anderen Tag dauern.

Re: Einladung zum Wirtschaftsinformatik Discord-Kanal.

Verfasst: 21.08.23 20:47
von Sinkid
Grüß in die Runde, ich wollte mal ein Discord machen explizit nur für Winfo aber leider fehlt mir das passende know-how.
Meint ihr es wäre sinnvoll einen zu erstellen?

Re: Einladung zum Wirtschaftsinformatik Discord-Kanal.

Verfasst: 06.10.23 09:03
von Oliver.lemm
Sinkid hat geschrieben: 21.08.23 20:47 Grüß in die Runde, ich wollte mal ein Discord machen explizit nur für Winfo aber leider fehlt mir das passende know-how.
Meint ihr es wäre sinnvoll einen zu erstellen?
Also ich könnte das übernehmen falls noch Interesse besteht.
Ich betreibe schon einen eigenen Server bei Discord mit Bots etc.
Meld dich bei Bedarf einfach bei mir.