TOK ELT42

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
se2301
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 29.11.22 19:56

Hallo zusammen,

Hat jemand alte Prüfungsaufgaben der TOK des Moduls ELT42 zum Üben?
Mit der SuFu habe ich hier im Forum nichts gefunden. Vielleicht hatte das Modul früher eine andere Bezeichnung.

Ich bin für jede Antwort dankbar.
Viele Grüße
brotzeit
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 66
Registriert: 17.05.20 18:50

Die Hefte ELT501 bis ELT504 sind aus dem Modul ELT40 Elektronik Aufbau. Die beiden Bücher, also die Themen zu elektrischen Aktoren waren vorher im Modul AUT21, aber als eigene Studienbriefe, integriert.
Gemäß einem Kommilitonen, der beim Modulleiter nachgefragt hat, sind die Inhalte der Bücher nicht Prüfungsrelevant. Die Info ist ca. 3-4 Monate alt.
se2301
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 29.11.22 19:56

Vielen Dank für deine Antwort! Das hilft mir weiter.

Viele Grüße
ramond12
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 12.01.23 20:13

Gibt es denn einen Unterschied zwischen ELT 42 und ELT 40? (Heißen beide Elektronik Aufbau)
Im Teams finde ich da nur die Gruppe ELT 40 und ansonsten gibt es auch nicht wirklich viele Infos über das Modul.

Außerdem gibt es in dem Modul ein Seminar welches anscheinend nur halbjährlich Angeboten wird.
Ist das normal? Bei anderen Modulen werden die Seminare ja monatlich angeboten

Vielen Dank schonmal im voraus.
brotzeit
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 66
Registriert: 17.05.20 18:50

Guggst du selber im Anhang :) Da sind die alten Module Elektro- und Informationstechnik drin. Was die Seminare betrifft werden es im späteren Studienverlauf immer weniger. Das ist normal. Keine Seminare und teilweise auch keine Tutorien mehr.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten